Bin ich ein Mac-Maniac?

Am Dienstag fand in Cupertino ein Apple-Event statt, bei dem neue Mac-Produkte vorgestellt werden sollten. Dieser Termin wurde vorab bereits in den Medien thematisiert und ich war schon gespannt, ob die im Vorfeld diskutierte Gerüchte sich als wahr erweisen würden. Ich habe diesem Ereignis also nicht undbedingt entgegengefiebert, doch immerhin war ich neugierig.

Im Laufe des Abends hat mich dann die Neugierde übermannt. Also, schnell das MacBook angeworfen, Safari gestartet und die Produktpräsentationen auf der Apple Seite durchforstet…

Die neuen iMacs sind wirklich hübsch und das eine oder andere iWork Feature könnte mich auch begeistern. Selbstverständlich passt auch die neue kabellose Tastatur im Aluminium-Design fabelhaft zu meinem MacBook Pro.

Seit Jahren habe ich schon nicht mehr auf neue Hard- oder Softwareprodukte gewartet! Warum freut mich nun die Gelegenheit, neue Dinge bei Apple kaufen zu können?

Weitere Artikel: